Weihnachtsbaumsammlung Göllheim

Am 08.01.2022 ab 09.00 Uhr sammelt die Jugendfeuerwehr Göllheim in Göllheim und den Ortsteilen Esper, Gundheimerhof und Füllenweide die Weihnachtsbäume ein.

Bitte den Baum abgeschmückt, (ohne Lametta etc.) gut sichtbar am Gehweg / Grundstücksrand abstellen.

Da es in den letzten Jahren immer öfter vorkam, dass die kleinen Geldspenden, die an den
Bäumen befestigt waren, entwendet wurden, können Sie uns diese gerne persönlich übergeben, oder einfach am 8. Januar in den Briefkasten der Feuerwehr (Raiffeisenstraße 1) werfen.

Jugendfeuerwehr Göllheim
Gez. Uli Greß, Jugendwart