Verpflichtungen in der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Göllheim

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde konnten am 08.07.2021 im Ratssaal der Verbandsgemeinde Göllheim neue Kameradinnen und Kameraden für die freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Göllheim verpflichtet werden. Bürgermeister Antweiler freute sich, vierzehn neue Mitglieder aus sechs verschiedenen Gemeinden in den Feuerwehrdienst aufnehmen zu dürfen.

Neben der Wehrleitung nahmen auch die Wehrführer aus den betroffenen Ortsgemeinden an der Veranstaltung teil. Antweiler richtete seinen ausdrücklichen Dank an alle Anwesenden, die trotz der im Moment schwierigen Zeiten bereit sind, eine solch verantwortungsvolle ehrenamtliche Tätigkeit zu übernehmen.

Mit schriftlicher Verpflichtungserklärung wurden die neuen Mitglieder zur ordnungsgemäßen Erfüllung ihrer Aufgaben belehrt und über Rechte und Pflichten im Dienst der Feuerwehr informiert.

Wehrleiter Specht ist ebenfalls über den Zugewinn in den Ortswehren begeistert und wünscht eine gute Zusammenarbeit.

Verpflichtete

Feuerwehreinheit Dreisen: