Feuerwehreinheiten der VG-Göllheim unterstützen im Katastrophengebiet

Feuerwehrautos der VG auf dem Weg ins Katastrophengebiet

17.07.2021

Aktuell befinden sich die ersten Einsatzkräfte der Verbandsgemeinde auf dem Weg in den Landkreis Ahrweiler. Gemeinsam mit weiteren Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren des Donnersbergkreises unterstützen diese, die Einsatzkräfte vor Ort bei der Menschenrettung, nach der Flutkatastrophe.

In den vergangenen Tagen waren bereits Kräfte unserer Verbandsgemeinde im Landkreis Trier Saarburg zur Unterstützung, wir wünschen unseren Kameraden viel Erfolg und viel Kraft führ ihre Arbeit und vor allem eine gesunde Heimkehr!