Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) bei der Feuerwehr

Bei der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Göllheim ist ab Sommer 2022 erstmals die Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) zu besetzen.

Es warten interessante und vielschichtige Tätigkeiten, sowohl im Technikbereich des abwehrenden Brandschutzes als auch im Bereich der Brandschutzerziehung und Jugendarbeit.

Bewerbungen können neben dem Landesfeuerwehrverband auch direkt an die Verbandsgemeindeverwaltung Göllheim gesendet werden. Daher richten Sie Bitte Ihre Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, sonstige Qualifikationen) bis spätestens 01. Juli 2022 an die:

Verbandsgemeindeverwaltung Göllheim
FB 1/Personal
Freiherr-vom-Stein-Str. 1-3
67307 Göllheim (nur Kopien)
oder per Email (PDF) an bewirb-dich@vg-goellheim.de