Musik Club Fidelio Dreisen spielt – Die Feuerwehr grillt für Sie

Herz aus Gänseblümchen

Zu Gunsten der Flutopfer in Dernau veranstaltet die Feuerwehr Dreisen und der Musik Club Fidelio am 29.08.2021 ab 10:30 Uhr an der Scheune Keller in Dreisen einen Frühschoppen.

Ganz nach dem Motto: Musik Club Fidelio spielt – Wir grillen für Sie.

Mit jedem Biss und Schluck unterstützen Sie die Flutopfer in Dernau. Der Erlös wird direkt überbracht.

Zum Essen werden Bratwurst mit Brötchen, der inzwischen bekannte Feuerwehr Saumagenburger, Pommes, Laugenstangen belegt mit Köse oder Salami angeboten. Abgerundet wird die Veranstaltung mit selbst gebackenem Käsekuchen to go.

Des weiteren erwartet Sie eine Versteigerung zu Gunsten der Opfer.

Auf Ihr kommen freut sich die Feuerwehr und der Musik Club Fidelio Dreisen.

Plakat Feuerwehr Dreisen Frühschoppen