Nach Ablauf seiner zweiten Amtszeit erfolgte am 28. November 2024 die Wahlversammlung zur erneuten Wahl eines stellvertretenden Wehrleiters für die Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Göllheim. Bereits vor der Wahlversammlung wurde durch den derzeitigen Stellvertreter Karl-Heinz Webel die Bereitschaft signalisiert, auch in den kommenden Jahren, bis zum Erreichen der Altersgrenze, die Funktion gerne weiter auszuführen.
In der Wahlversammlung wurde dies auch in geheimer Wahl, mit der Zustimmung aller Wehrführer der Feuerwehreinheiten der Verbandsgemeinde Göllheim bestätigt.
Im Fokus seiner Tätigkeit, der vergangenen 20 Jahre, stand die Beschaffung technischer Ausrüstungsgegenstände und der Einsatzfahrzeuge, Karl-Heinz Webel wird auch in seiner Dritten Amtszeit dieses Tätigkeitsfeld weiter fortführen. Die Wehrleitung der Verbandsgemeinde Göllheim besteht neben Karl-Webel, aus Wehrleiter Steffen Specht und dem stellvertretenden Wehrleiter Manuel Fischer.
In der an die Wahlversammlung angeschlossen Wehrführerdienstbesprechung erfolgte die Ernennung durch Bürgermeister Steffen Antweiler.
Zudem konnten hier drei Feuerwehrkameraden für 15-jährige und 45-jährige Zugehörigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr geehrt werden.
(Bild v.r.n.l. Wehrleiter Steffen Specht, stellv. Wehrleiter Karl-Heinz Webel, Bürgermeister Steffen Antweiler, Horst Bobka (45-jähriges Jubiläum), Jens Armbrust (15-jähriges Jubiläum) Udo Baumer (45-jähriges Jubiläum), stellv. Wehrleiter Manuel Fischer)